moses supposes his toeses are roses...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


...but moses supposes eroneously

http://myblog.de/terriekanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.11.2006

AAAh, das hier wird ein ganz, ganz fixer Eintag. Sitze naemlich gerade in der Schule (in 10 Minuten geht's los!) und ich war ganz erstaunt, dass ich mich hier auf einmal in meinen Blog einloggen kann. Ging ja sonst nicht mit diesem Windows98 *hrhr* Aber gut... dann beeil ich mich mal.

Das Wochenende war erstmal richtig cool. Carla hat von Samstag auf Sonntag bei uns gepennt und dann haben wir erst zusammen Apfeltaschen gebacken *muha* Eine sah zwar eher aus wie 'ne Doenertasche (so gross   aber hat gut geschmeckt. Und meine Mum moechte jetzt auch mal Bienenstich backen *freu* Dann sind wir jedenfalls mit Mireille und Angelique zur Mall und zu Wal-Mart gefahren (da kann man ewig nach irgendwelchen bloeden Sachen gucken) und spaeter zu Hause haben wir uns dann mit John vorm PC irgendwelche doofen Videos angeguckt. Danach haben wir dann die alten Disneyvideos durchwuehlt und sind schliesslich bei Arielle haengen geblieben.  Haben uns das dann bis ungefaehr um halb ein angeguckt und dann sind wir John nerven gegangen. Das ging ganz gut (und Carla und ich traeumen jetzt von "beige christmas" *sing* ... den Witz muss ich spaeter mal erklaeren, glaub ich). Ich glaub um halb zwei oder so waren wir dann endlich mal im Bett und am Sonntag ging's ja dann in die Schule, um unser Musical zu proben. Mein Gott, morgen ist Auffuehrung und wir sind noch so schlecht und unorganisiert. Das ist echt schlimm... Ich hoffe, wir packen das... aber wird wohl. Glaub ich. Jaaa, ansonsten hab ich hier verdammt viel Schule umme Ohren. Die Mathehausaufgaben fuer diese Woche werde ich wahrscheinlich nicht machen koennen, weil ich bis Mittwoch den ganzen Tag in der Schule bin und abends wahrscheinlich erst um zehn-elf nach Hause komme. Und dann muss ich fuer Englisch auch noch so 'ne riesen Collage fertig machen (bis Mittwoch! *kreisch*) und fuer den Test am Freitag lernen und dann auch noch ein Referat und einen Aufsatz ueber drei Seiten schreiben. ich bin mal gespannt, wie ich das auffe Reihe kriege O.o *puuuh*

Am Freitag war ich noch mit Flo, Dome, Pardis und Mai in der Stadt und spaeter kamen noch Angelique und John zum Bowlen dazu. das war lustig. Ich hab verloren! *hahaha* Ich war die Schlechteste von allen, aber das war auch eher Kegeln... nein, es war Kegeln. Das war kein Bowlen... nun ja, egal, jedenfalls waren wir da und es war lustig.

Sost ist hier aber alles im Lot. Und wenn ich Glueck habe, fahre ich am Freitag nach Vancouver. Aber nur wenn ich Glueck habe.... na ja, wenn Angelique Glueck hat und die Ausscheidung fuer irgendwas (entweder Tanzen oder Eislaufen) schafft. Mireille und Angelique fahren naemlich morgen schon nach Vancouver und wollten mich eigentlich mitnehmen, aber ich kann ja wegen des Musicals hier net weg  Das ist mies...

Aber hab ich eigentlich schon was ueber Halloween geschrieben? Dass Angelique und ich als Kuehe verdammt viele Suessigkeiten abgestaubt haben? War richtig toll. Mein Zimmer ist jetzt eine einzige Suessigkeiten Hochburg!

Upps, da hat's geschellt. Ich muss los!

Macht's gut, bis bald,

Teresa

@LuP: Ihr habt ja gar net angerufen! Ker

@Andre: *einmalganzlautlach*

@A: Du hast bald Gebutstag, du Sau! XD

@Mama: Wie isses in bayern? Ich hab deine Mail jedenfalls nich verstanden...

@Christina: Ich hab ne tolle neue Band gefunden! Kennst du die All American Rejects? Die sind cool XD

@Mike: Ich hab vergessen dich anzurufen! es tut mir leid! *kreisch*

*wegrenn*

6.11.06 17:53


16.11.2006

Guten Morgen da drueben!

So, Donnerstagmorgen und die erste Stunde frei - Mathe faellt aus! *freu* Der Tag faengt schon mal gut an. Und der wird auch gut weitergehen. Dann hab ich naemlich nur noch Dance, PE for women und Englisch, aber in dem Block werden wir auch an den Computer gehen, um unserer riesig langen Aufsaetze zu Ende zu schreiben. Hach ja, das toll... und heute nachmittag ist Rugby Training. Jaaaa, ich probier's mal mit Rugby Mal schauen wie das wird.

Aber hey hey, ich hab noch gar nix ueber das Musical geschrieben. Na ja gut, habe ich vorgestern schon gemacht und dann auf den falschen Knopf gedrueckt und dann war alles weg *kreisch* Wollte ich auch nicht alles direkt nochmal neu schreiben. Jetzt aber! Unser Musical ist richtig, richtig, richtig super gelaufen. Wenn ich's schaffe und ein paar Fotos finde, die nicht zu gross sind, dann stell ich sie mal hier ein. Ansonsten lad ich sie in mein online-fotoalbum. Ihr seht sie aber noch, muesst ihr ja auch! Das war so super!  Der Dienstagabend war zwar nicht ganz so tolle, aber Mittwoch war dafuer der Hammer. Ich hab mich auch hinter der Buehne sowas von kaputt gelacht. XD Am Donnerstag durften wir dann in der Stunde "Stars", sprich Komplimente, an die verteilen, die unserer Meinung nach richtig super waren. Da haben erstmal ein paar angefangen zu heulen, weil das ja auch unserer letzte Stunde war und dieser Kurs einfach der Hammer war! Ich hab dann 'n Kompliment bekommen, weil mein deutscher Akzent so unterhaltsam war, hehe. Toll, oder? *muha*

Na ja, ansonsten ist unser Plan mit letzten Freitag nach Vancouver fahren ja ordentlich in die Hose gegangen. Um halb sieben morgens hat mir Bruce dann aufn letzten Druecker gesagt, dass wir doch nicht fahren... in die Schule konnte ich auch nicht, weil wir 'nen Test geschrieben haben, fuer den ich dann ja logischerweise, weil ich dachte, ich waer nicht da, nicht gelernt hab. Bin also mit Joan, Bruce's Mama, einkaufen gegangen und hab dann abends bei Pardis gepennt, was total genial war. Sind abends um zehn zu tim horton's gelaufen, haben Doughnuts und random dvds gekauft und sind dann wieder nach hause.  Dominic und Mai, die mittlerweile auch zusammen sind, waren dann auch da. Das war richtig toll. haben uns dann alle zusammen "the grudge" angeguckt und ooooh mein Gott, dieser Film ist sooo schlecht! Ich verstehe sehr gut, dass die den bei Scary Movie 4 so verarscht haben!  Babs, den Film muessen wir uns nochmal zusammen reinziehen. *huepf* XD

Na ja, Samstag bin ich dann mit Pardis, Leonie, Eric und Mickey (Pardis' Gastmum) nach Nanaimo gefahren. Shopping! Das war auch ganz cool. Hab mich erstmal fuer den Winter eingedeckt. Am Sonntag bin ich dann mit allen zu John's Hockeygame irgendwo hinter Nanaimo gefahren. Das Spiel war saugut und die Halle war so geheizt! :P Irre...

Montag bin ich dann zu Carla gegangen und hab mit Johanna und ihr lustige Filme geguckt. Na ja, nicht nur lustig. Wir haben Garfield2 und "the Sisterhood of the travelling pants" geguckt. OOOh, der war sooooo schoen! AAArgh, das ist ein Film fuer uns! XD Wie "die Insel" und so... hach ja du.... und dann wieder Pudding mit Eigelb... baaaaeh

Wie auch immer, diese Woche ist bis jetzt noch nicht allzu viel passiert. Hab gestern bloss die Milch in den Kuechenschrank gestellt, ohne es zu wissen. Das war so beaengstigend XD Und dann hab ich meine Schulsachen auch irgendwo an verschiedenen Orten in der Schule verloren, aber dann am Ende doch wieder gefuden! Irre! XD

So, okidoki, ich schreib dann mal meinen Englischaufsatz weiter, nicht wahr.

Also, hauter rein!

*wink* Teresa

16.11.06 18:17


25.11.2006

Hey there;

so, Geburtstag vorbei. Danke fuer eure Glueckwuensche! Hab mich tierisch gefreut *immernochfreu* Find ich toll, dass ihr dran gedacht habt.

Ich muss mich jetzt mit dem Schreiben allerdings etwas beeilen, hab nur 'ne halbe Stunde am PC. Also, ich hau rein.

Mein Geburtstag war irgendwie irre. So einen heftigen tag hatte ich noch nie. Das war richtig Achterbahn fahren. Auf und ab, von ganz oben nach ganz unten und zurueck. In der Schule haben meine Freunde erstmal meinen Locker mit Luftballons geschmueckt und mir 'nen Kuchen gebacken, den wir dann im lunch alle gemuetlich verdrueckt haben. Meine Familie hat mir eztra 'nen super Kuchen gekauft und so. War cool. Auf die "downs" von dem tag moecht ich jetzt ma nich naeher eingehen.

Gestern hatte ich jedenfalls meine ganzen Freunde hier. Wir haben dann zusammen 'n paar Filme geguckt und wir Deutschen haben den Kanadiern erstmal Topfschlagen beigebracht *muha* Ich bin gerade dabei ein paar Photos in mein Onlinefotoalbum zu packen, dann seht ihr mal das Desaster! :P hehe... Aber das war sooo toll. Kieran und Carla hatten mir extra 'ne Eiscremetorte gekauft, weil ich sowas noch nie gegessen hab und maaaan, das war so cool. Kieran und Sarah mussten dann leider schon frueher nach hause, aber der Rest hat hier gepennt und dann haben wir bis nachts um drei Filme gegeuckt und danach bis um ca. fuenf noch gelabert. Um neun hat mich dann der liebe Papa (neh, neh, neh) aus'm Bett geschmissen ( ) und dann waren alle anderen auch wach. Wir lagen dann hinterher zu sechst bei mir in meinem Zimmer, teils gestapelt, und sind dann schliesslich um zehn nach vorne, wo uns dann Bruce 'nen Haufen (er musste drei mal "nacharbeiten"... wir hatten zu viel Hunger, hehe ) Crepes gemacht hat. Njamnjam Beim Essen haben wir dann alle mit Erschrecken, bzw. wohl eher Begeisterung, festgestellt, dass es schneit! JAAA! AUCH KANADA HAT ENDLICH SCHNEE!! (Meine Familie will aber nicht mal mehr zum WalMart fahren, weil es "zu gefaehrlich" ist... liegt ja zu viel Schnee.... *hust* das sind nicht mal 5 cm :P ). Na ja, wie auch immer. Wir haben dann hinterher bei uns im Flur noch Schlafsackwrestling gespielt.... heisst also, Schlafsack aufn Kopp und die anderen umschmeissen... Wer am Boden liegt, hat verloren Das war fun! Dann sind alle nach Hause und ansonsten hab ich heut nix mehr gemacht Nur Waesche gewaschen.

In der letzten Woche ist auch nicht mehr soooo viel passiert. Eigentlich gar nix wichtiges, glaub ich. Bloss, dass wir endlich in Victoria waren! Aboooow (danke, Dude :P ) war das toll! Ich hab endlich Weihnachtsgeschenke gefunden und so viele tolle Sachen gesehen. Hach ja, das war echt toll. Auch wenn das Haus von Mireilles Bruder, bei dem wir geschlafen haben, echt uebel war! Sowas haben Pardis und ich noch nicht gesehen. Und Papa, du musst gar nicht die Augen rollen, da haettest selbst du gestaunt Jaaaaa, so ist das.

Morgen fahren wir vielleicht hoch aufn Berg und fahren Schlitten *freu* Hoffe ich doch mal. Ansonsten niste ich mich bei Carla ein, oder so Ich find schon ein Plaetzchen.

Okidoki, ich muss mich dann jetzt mal wieder vor den Ofen setzen, mir wird kalt, hehe.

Dann macht's gut ihrs! *wink*

Bis bald, Teresa

PS: Ich hab nicht alle Fotos von Victoria auf die Homepage gestellt, das dauert zu lange!

PPS: Hier der Link zu den Photos: http://s112.photobucket.com/albums/n185/terriekanada/?action=invite

PPPS: Morgen kommen noch mehr Photos online!

26.11.06 05:09


27.11.2006

Nur gaaanz kurz:

Hab den falschen Link zu meinem Photoalbum reingestellt... hier der richtige:

http://s112.photobucket.com/albums/n185/terriekanada/ 

Und by the way: Heute war keine Schule... wir sind eingeschneit *freu*

Byebye  

28.11.06 01:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung