moses supposes his toeses are roses...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


...but moses supposes eroneously

http://myblog.de/terriekanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





04.10.2006

HUHUU,

boah, mir tut alles weh  Ich war gestern snowboarden. Wussa, das war genial! Ich hab mich so oft auf die Schnauze gelegt, aber das hat richtig, richtig viel Spass gemacht. XD Und ich war gar nicht mal so schlecht. Mein bester Run war den Berg runter mit nur zwei mal aufm Arsch sitzen. Toll  Wir haben uns da gestern so 'ne lesson genommen. Das war auch gut so. Zuerst sind wir naemlich einfach mal den Berg runter ohne einen Plan von irgendwas zu haben und das ging ordentlich in die Hose. Lilli und ich sind zum Glueck nicht ganz runter, weil ich ja wusste, wie schwer das ist mit 'nem Snowboard den kleinen Schlepplift wieder hoch zu kommen. Hab mich nur an Maren und Til erinnert, hehe. Saskia und Kaitlyn sind aber ganz runter gefahren. Die mussten dann den ganzen Berg wieder hochlatschen *muha* Dann haben wir jedenfalls erstmal gelernt, Sessellift zu fahren. Das hat sogar geklappt! Ich musste mich nur am Bremsen aufn Hintern schmeissen. Hehe. Saskia hat den ganzen Skilift noch voll lange angehalten, weil sie am Anfang in gewisser Weise rausgefallen ist :P *muhaha* Das war lustig. Na ja, da war ich gestern erstmal total erschossen. Und dann kam gestern auch noch der "korean guy" wie Nicolette so schoen sagt. Ich weiss noch nicht ganz, was ich von dem halten soll. Eigentlich isser ganz nett, aber hm... abwarten.

Samstag war kaitlyn's birthday party. UUh, das war lustig. Wir sind wieder hoch auf'n Berg: TUBING! Neh, wisst schon, in diesen dicken, schwarzen Ringen den Berg runterduesen. Das war richtig geil!

Und mist.... jetzt hat's geschellt!

Muss los zu Mathe!

Schreib von zu Hause mal wieder mehr!

*winktuedel* Macht's gut!

 

4.12.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung