moses supposes his toeses are roses...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


...but moses supposes eroneously

http://myblog.de/terriekanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sina
( -/- )
31.1.07 17:46
Hey Tessi,
jetzt sinds ja nur noch n ganz paar Tage, dann
bist du wieder hier bei uns!! *freudel*
Jetzt wirds aber auch Zeit, dass du wiederkommst!!
Also bis nächste Woche!!



Mommy
( Email )
19.1.07 06:32
Hallo Tessi,
Nix Neues bei Dir in Kanada? Gibt`s nicht mal ein paar neue Fotos von Dir, z.B. beim Snowboarden?
Lass mal von Dir hören bzw. sehen!
Tschüß
Mama



Thomas
( Email / Website )
1.1.07 19:16
Hey Cousine!
Wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!!

dein Q-Sengg



Doro
( -/- )
27.12.06 10:40
Huhu Tessi!
Hab doch glatt komplett vergessen, dir frohe Weihnachten zu wünschen. Hoffe, du hast trotzdem welche gehabt. Zu meiner Verteidigung: ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen, dieses Jahr, wegen meiner Examensarbeit. Wenn man die ständig im Nacken sitzen hat, wird man auch über Weihnachten nervös. War aber trotzdem ganz schön.
Und um dich mal ganz aktuell auf den neuesten Stand zu bringen: Papa bringt gerade Mama ins Krankenhaus, weil die sich wohl den Meniskus gerissen hat. So, wenn du jetzt schnell genug ins I-net gehst, dann erfährst du das noch vor Oma!!!
Egal, wünsch dir nen guten Rutsch! Wie feierst du denn Silvester?
Ganz liebe, nachhweihnachtliche Grüße von Doro



Ela
( Email )
26.12.06 21:04
hey teresa,
ich bins raphaele. ich hoff ja mal, dass du noch weißt wer ich bin?! naja, maren hat mir gestern abend bei meinen großeltern mal deine adresse gegeben. schade, dass du nicht da warst, aber ich denk ma kanada ist schon viel geiler. (falls du immer noch nciht weißt wer ich grad bin: nichte von lena..^^) ja und wie gehts dir so? wie ist kanada? und deine gastfamilie? wenn du zeit hast kannste mir ja mal ne mail schreiben oda so..kannste ja gucken. würd mich freun...=) also bis dann...bis denn, alles gute..ela



Mommy
( Email )
21.12.06 06:06
Guten Morgen Tessi,
Na, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir! Ich hab schon gedacht, Ihr seid eingeschneit und von der Aussenwelt abgeschnitten (wie in Island, wo in 3000 m Meerestiefe das Internetkabel defekt ist). Aber Du scheinst ja echt Terminstreß zu haben, aber Freitag gibt`s ja Weihnachtsferien. Wird`s dann nicht für Dich zu ruhig???
Tröste Dich, Sonntag rufen wir bei Kartoffelsalat und Würstchen an (wenn wir durchkommen!!).
Mach`s gut!
Mama



Mommy
( Email )
10.12.06 07:36
Hallo Tessi,
Jetzt bist Du also auch bei den Snowboardern gelandet! Erinnert uns sehr an Til und Josie! Jan hat ja keine Zeit mehr dazu.
Aber freut uns, dass Du Spaß am Snowboarden hast und nicht vom vielen auf dem Hinternsitzen entnervt aufgibst!
Hat sich Til bei Dir gemeldet?
Tschüß
Erdmann und Mama



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung